Im Falle eines Fehlers beim Vertragsabschluss oder im Falle einer Änderung Ihrer Aufenthaltsdaten können Sie uns Ihren Änderungswunsch vor Beginn des Aufenthalts per E-Mail an info@chapka.com senden.
EINE FRAGE? WIR RUFEN SIE ZURÜCK!
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage immer noch nicht gefunden? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Unsere Berater stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr zur Verfügung.
Im Falle eines Fehlers beim Vertragsabschluss oder im Falle einer Änderung Ihrer Aufenthaltsdaten können Sie uns Ihren Änderungswunsch vor Beginn des Aufenthalts per E-Mail an info@chapka.com senden.
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern, indem wir Ihnen Produkte anbieten, die für Ihre Bedürfnisse geeignet sind. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier