Im Versichertenbereich finden Sie alle Dokumente, die mit Ihrem Vertrag zusammenhängen, wie z. B. :
- die Mitgliedsbescheinigung Ihres Vertrags;
- die unterschriebene und abgestempelte Versicherungsbestätigung;
- die Versicherungskarte mit der Nummer, die im Notfall zu kontaktieren ist;
- die Allgemeinen Vertragsbedingungen;
- die Leistungsübersicht mit den Erstattungshöchstgrenzen;
- das Merkblatt "Was tun im Schadensfall?";
- den medizinischen Fragebogen, den Sie ggf. von Ihrem Arzt ausfüllen lassen müssen.
Sie können auch:
- einen Schadensfall melden;
- den Status Ihrer Meldung und Ihrer Erstattungen verfolgen;
- das Assistance-Center kontaktieren (kostenloser Anruf mit der Chapka Smartphone-App);
- die FAQs zu Ihrem Vertrag einsehen;
- den Chapka-Kundenservice kontaktieren.
Wenn Sie die Chapka-App herunterladen, haben Sie alles, was Sie brauchen, auf Ihrem Handy, falls etwas passiert!
Achtung : diese Antwort entspricht nur diese Verträge Cap Explorer, Evaneos Versicherung.